7 Zeichen, dass sie nicht zurück zu Dir kommt! • Ex-Restart

7 Zeichen, dass sie nicht zurück zu Dir kommt!

Ex-Zurück-Test

Hier klicken und Test machen!

In diesem Beitrag verrate ich Dir Zeichen, an denen Du erkennst, dass Deine Ex-Freundin nicht zurück zu Dir kommt.

Keine Lust den ganzen Beitrag zu lesen? Dies sind die 7 Zeichen:

  • 1
    Sie reagiert nicht auf Deine Kontaktversuche.
  • 2
    Sie ist weiter weggezogen.
  • 3
    Sie hat eine neue glückliche Beziehung.
  • 4
    Sie hat ein Kontaktverbot gegen Dich erwirkt.
  • 5
    Sie hat geheiratet.
  • 6
    Sie hat sich vor vielen Jahren von Dir getrennt.
  • 7
    Sie kann Dir nie wieder vertrauen.

BONUS: 5 schlimme Fehler, die dafür sorgen, dass Du Deine Ex-Freundin
NIE WIEDER zurückbekommst! (Klicke hier, um das PDF herunterzuladen)

BONUS: 5 schlimme Fehler, die dafür sorgen, dass Du Deine Ex-Freundin nie wieder zurückbekommst! (Klicke hier, um das PDF herunterzuladen)

Ich habe bereits Beiträge veröffentlicht, wo ich beschrieben habe:

Allerdings hatte ich bis dato noch nicht beschrieben, woran Du erkennst, dass sie nicht zurück zu Dir kommt.

Und genau darum geht es heute...

...ich verrate Dir Zeichen, die Dir signalisieren, wann Deine Ex nicht zurück kommt.

Okay, los gehts...

Zeichen sind Zeichen, aber...

Bevor ich auf die 7 Zeichen zu sprechen komme und darauf eingehe, möchte ich Dich darauf hinweisen, dass diese nicht 100%ig sicher sind.

Bei den meisten Männern, die ihre Ex-Freundin zurückgewinnen wollen, werden die Zeichen unten weniger wahrscheinlich vorkommen.

Sollte in Deinem Fall eins der Zeichen vorkommen, kann es dennoch sein, dass Du mit ihr in der Zukunft irgendwann wieder zusammenkommst.

Finde mit dem Ex-Zurück-Test
heraus, ob Du noch Chancen hast.

Finde mit dem
Ex-Zurück-Test
heraus, ob Du noch Chancen hast.

7 Zeichen, dass Deine Ex nicht zurückkommt

Nachfolgend 7 Zeichen, an denen Du erkennst, dass Deine Ex nicht zurück zu Dir kommt.

Zeichen Nr. 1: Sie reagiert nicht auf Deine Kontaktversuche

Zeichen Nr. 1: Sie reagiert nicht auf Deine Kontaktversuche.

Ein wichtiger Faktor um Deine Ex zurückzugewinnen ist Kommunikation.

Ohne eine gute Kommunikation, sei es persönlich, per Textnachricht oder am Telefon, wirst Du es schwer haben wieder einen Draht zu ihr aufzubauen.

Wenn sie jedoch Deine Kontaktversuche ignoriert und sich gar nicht auf Deine Nachrichten oder Anrufe meldet, ist das kein gutes Zeichen.

Zeichen Nr. 2: Sie ist weiter weggezogen

Zeichen Nr. 2: Sie ist weiter weggezogen.

Nicht jede Trennung ist jemandes Schuld, manchmal sind einfach die Umstände verantwortlich.

Vielleicht hat Deine Ex-Freundin einen Arbeits- oder Studienplatz in einer anderen Stadt angeboten bekommen und ist darauf hin weiter weggezogen.

Unter diesen Umständen entscheiden sich manche Paare für eine Trennung. Andere wiederum für eine Fernbeziehung, die dann aber oft scheitert.

Zeichen Nr. 3: Sie hat eine neue glückliche Beziehung

Zeichen Nr. 3: Sie hat eine neue glückliche Beziehung.

In einigen Fällen hat die Ex-Freundin schnell einen neuen Freund, der aber meist nur als Übergangsbeziehung dient.

So eine Art von Beziehung hält in der Regel nicht länger als 6-8 Wochen.

Ist sie jedoch in den neuen wirklich verliebt und länger als 6 Monate mit ihm zusammen, ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie ihn Deinetwegen verlässt.

Zeichen Nr. 4: Sie hat ein Kontaktverbot gegen Dich erwirkt

Zeichen Nr. 4: Sie hat ein Kontaktverbot gegen Dich erwirkt.

Manch einer stalkt seine Ex auf der Straße, rennt ihr zur Schule/Uni hinterher oder macht Überraschungsbesuche bei ihr Zuhause. Doch Stalking ist eine Straftat!

Wenn Du sie gestalkt hast und sie darauf hin ein Kontaktverbot gegen Dich erwirkt hat, solltest Du Dir keine Hoffnungen mehr machen.

Zeichen Nr. 5: Sie hat geheiratet

Zeichen Nr. 5: Sie hat geheiratet.

Deine Ex-Freundin hat geheiratet?

Dann tut es mir leid für Dich, aber in dem Fall ist es aus und vorbei.

In dieser Situation bleibt Dir nichts anderes übrig, als diese Tatsache zu akzeptieren.

Zeichen Nr. 6: Sie hat sich vor vielen Jahren von Dir getrennt

Zeichen Nr. 6: Sie hat sich vor vielen Jahren von Dir getrennt.

Liegt die Trennung bereits mehrere Jahre zurück, hast Du vielleicht keine Nummer mehr von ihr oder kennst ihren aktuellen Aufenthaltsort nicht.

Aber vielleicht kannst Du auch keinen Kontakt zu ihr aufnehmen, weil sie Dich auf Social Media geblockt hat oder sie alle ihre Profile gelöscht hat.

Auch in diesem Szenario stehen Deine Chancen schlecht, dass sie jemals wieder zurück zu Dir kommt.

Zeichen Nr. 7: Sie kann Dir nie wieder vertrauen

Zeichen Nr. 7: Sie kann Dir nie wieder vertrauen.

Vertrauen spielt in jeder Beziehung eine große und wichtige Rolle, ist es einmal dahin, wird es extrem schwer dieses wieder aufzubauen.

Vielleicht hast Du eines ihrer Geheimnisse mit Dritten geteilt und sie hat sich deshalb von Dir getrennt.

Wenn sie Dir gesagt hat, dass sie Dir nie wieder vertrauen kann, sind Deine Chancen sehr niedrig, dass sie zurück kommt.

Merk Dir...

Die Zeichen oben sind nicht 100% sicher.

Bei vielen Männern treffen diese womöglich nicht zu.

Nichtsdestotrotz solltest Du Dir bewusst machen, wenn ein Zeichen von oben bei Dir zutrifft, es weniger wahrscheinlich zu einem Neuanfang kommt.

In so einem Fall ist es besser Deine Ex-Freundin zu vergessen und ohne sie weiterzumachen.

Andernfalls kann es passieren, dass Du unglücklich bleibst und in Deinem Leben nicht vorwärts kommst.

Oliver Scheiber
 

Hi, ich bin Oliver. Auf Ex-Restart.de teile ich Taktiken und Tipps, die Dir dabei helfen, Deine Ex-Freundin zurück zu bekommen.

Klicke hier, um unten einen Kommentar zu hinterlassen. 0 Kommentare

Kommentar schreiben: