10 Lügen, die Frauen in Beziehungen oft erzählen

Facebook
WhatsApp
Pinterest

In diesem Beitrag enthülle ich 10 Lügen, die Frauen in Beziehungen oft erzählen.

Inhaltsverzeichnis

Werbung

Ehrlichkeit in Beziehungen

Warum sind manche Beziehungen ehrlicher als andere?

Warum sind manche Paare ehrlicher zueinander, während andere ihren Partner gerne täuschen.

Niemand verdient es, belogen zu werden.

Aber es besteht kein Zweifel daran, dass Frauen beträchtlich und oft lügen.

Männer tun dies genauso.

In diesem Beitrag konzentrieren wir uns auf 10 häufige Lügen, die von Frauen erzählt werden und welche Bedeutung sie tatsächlich haben.

So kannst Du schneller erkennen, ob Deine Partnerin ehrlich zu Dir ist.

Werbung

Warum lügen Frauen in Beziehungen? Die Gründe dahinter

Frauen lügen in Beziehungen aus verschiedenen Gründen.

Einige Frauen lügen, um Konflikte zu vermeiden.

Andere lügen, um sich interessanter oder attraktiver zu machen.

Und wieder andere lügen, um ihren Partner zu schützen.

Die Gründe hinter den 10 häufigsten Lügen von Frauen in Beziehungen können komplex sein.

Häufig hängen sie von der Situation und den individuellen Umständen ab.

Wenn Du also das Gefühl hast, dass Deine Partnerin Dir gegenüber unehrlich ist, versuche, die Gründe hinter ihrem Verhalten zu verstehen, bevor Du sie verurteilst oder konfrontierst.

Werbung

Wenn Frauen in Beziehungen lügen: Die 10 häufigsten Unwahrheiten

Hier sind die 10 häufigsten Beziehungslügen von Frauen:

1. Du bist perfekt. Ich liebe Dich so, wie Du bist, und ich würde nichts an Dir ändern.

Am Anfang einer Beziehung sagt das jeder, weil man den Partner noch nicht sehr gut kennt.

Aber nach einiger Zeit wird man definitiv etwas finden, das geändert werden muss.

Wenn Deine Partnerin Dir also etwas Ähnliches sagt, sei nicht zu begeistert.

Denn sie findet Dich nur für einen kurzen Moment perfekt und wird Dich danach bitten, Dich zu ändern.

2. Du hast recht.

Jedes Mal, wenn Ihr streitet, endet es normalerweise damit, dass sie Dir sagt, dass Du recht hast?

Vielleicht macht Dich das stolz, aber Du musst wissen, dass das eine große Lüge ist.

Sie sagt das nur, um Dich zum Schweigen zu bringen, auch wenn sie nicht glaubt, dass Du recht hast.

Sie weiß, dass Du nach einer Weile sehen wirst, dass sie recht hatte, und wartet vielleicht auf eine Entschuldigung.

3. Es ist nichts.

Diese Lüge wird von Frauen am häufigsten verwendet.

Du siehst, dass sie verärgert ist, sie benimmt sich seltsam oder will nicht zu viel mit Dir reden.

Und wenn Du sie fragst, was das Problem ist, sagt sie, dass alles in Ordnung ist.

Sie will die Wahrheit nicht sagen, aber sie erwartet, dass Du herausfindest, dass etwas nicht stimmt und dass Du einen Fehler gemacht hast.

4. Ich liebe Sport, Schatz.

Vielleicht stimmt sie zu, jede Woche mit Dir ein Fußballspiel anzuschauen.

Aber das bedeutet nicht wirklich, dass sie es mag.

Sie stimmt zu, dies zu tun, um zu zeigen, dass sie sich von anderen Mädchen unterscheidet und dass ihr gemeinsame Interessen habt.

Sei nicht zu glücklich, denn nach einer Weile könnte sie genug haben und jedes Mal wütend werden, wenn Du ein Spiel anschaust.

5. Ich verbringe gerne Zeit mit Deinen Freunden.

Am Anfang ist das in Ordnung, aber nicht zu viel.

Selbst wenn sie gute Freunde von Dir sind, möchte sie mehr Zeit allein mit Dir verbringen und nicht mit Deinen Freunden.

Wenn sie Dir das noch nicht gesagt hat, wird sie Dich bitten, Besuche von Deinen Kumpels auf ein Minimum zu beschränken.

Anschließend könnte sie weiter vorgeben, dass sie Deine Freunde mag.

6. Deine Familie ist entzückend, also verbringe ich gerne Zeit mit Deiner Familie.

Die Wahrheit?

Vielleicht zweimal im Monat.

Glaubst Du wirklich, dass sie gerne Zeit mit Deiner Familie verbringt, wo jeder sie kritisiert und auf jede Bewegung achtet?

Sie stimmt zu, Zeit mit Deiner Familie zu verbringen, wenn es nötig ist.

Aber sie tut es nicht mit viel Freude, auch wenn sie vor Dir vorgibt, sie zu mögen.

7. Dein Bankkonto spielt keine Rolle.

Wir alle wissen, dass das definitiv eine Lüge ist.

Alle Frauen wollen einen Partner, der finanziell stabil und unabhängig ist.

Einen Partner, der eine Zukunft ohne finanzielle Probleme garantieren kann.

Das bedeutet nicht, dass Du sehr reich sein musst, um eine Freundin zu haben, aber Du solltest etwas Geld haben.

8. Es stört mich nicht, wenn Du auf andere Frauen achtest oder mit Deinen Jungs in Strip-Clubs gehst.

Selbst wenn sie sagt, dass das in Ordnung ist, wird sie definitiv verärgert sein, dass Du gehen willst.

Sie hasst es und wird sich als Zweitbeste fühlen.

Sie akzeptiert dies jedoch, um sich nicht als bedürftig darzustellen.

Wenn Du Dich dafür entscheidest zu gehen, wird sie Dir viele Kommentare machen.

Also denke lieber zweimal nach, bevor Du gehst.

9. Du bist im Bett sehr gut.

Wenn sie, ohne dass Du sie danach gefragt hast, dieses Thema anspricht, musst Du nicht alles glauben, was sie sagt.

Wenn sie Dir Komplimente über Deine sexuelle Erfahrung macht, bedeutet das nicht, dass sie das wirklich glaubt.

In vielen Fällen teilt eine Frau, die sich um einen Mann sorgt, ihm ihr Wissen mit, um ihm ein gutes Gefühl über sich selbst zu geben.

Denke über Deine Freundin, Deine Beziehung und Deine sexuelle Erfahrung nach und frage Dich, ob Du tatsächlich Komplimente in diesen Bereichen verdienst.

10. Keine Sorge, das passiert jedem.

Wenn Du z. B. im Bett versagst, könntest Du diese Lüge von ihr hören.

Sie möchte Dir nicht zeigen, wie verärgert sie ist, um Deine Gefühle zu schützen.

Aber in Wahrheit denkt sie etwas anderes.

Sei nicht zu sicher, dass Dein Fehler vergeben ist.

Versuche, nicht zu viele „Unfälle“ wie diese zu machen.

Werbung

Schlusswort

Mit all diesen Informationen wird es jetzt einfacher für Dich sein, zu erkennen, wenn Deine Partnerin lügt.

Wie Du siehst, sagt eine Frau nicht unbedingt das, was sie wirklich denkt.

Es ist wichtig, in einer Beziehung ehrlich zu sein und sich gegenseitig zu vertrauen.

Wenn Du jedoch das Gefühl hast, dass Deine Partnerin Dir gegenüber unehrlich ist, sprich offen mit ihr darüber und versucht gemeinsam, das Vertrauen in der Beziehung zu stärken.

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit:

Dir hat dieser Beitrag gefallen?
Dann teile ihn mit:

Facebook
WhatsApp
Pinterest

Oliver von Ex-Restart

Hi, ich bin Oliver. Auf Ex-Restart teile ich Taktiken und Tipps rund um die Themen Ex zurück, Trennung und Beziehung.

Hi, ich bin Oliver.

Auf Ex-Restart teile ich Taktiken und Tipps rund um die Themen Ex zurück, Trennung und Beziehung.

Video enthüllt…

…wie Du das Herz einer Frau wirklich eroberst.

…wie Du das Herz einer Frau
wirklich eroberst.

Möchtest Du nach etwas suchen?

5 schlimme Ex-Zurück-Fehler

Wohin sollen wir das kostenlose PDF senden?

Abmeldung vom Newsletter jederzeit möglich.

Trage Dich unten zum Newsletter ein und Du bekommst die Tipps kostenlos:

Abmeldung vom Newsletter jederzeit möglich.

Wohin sollen wir das PDF senden?

Wohin sollen wir das
PDF senden?

Abmeldung vom Newsletter jederzeit möglich.

Success message!
Warning message!
Error message!