In 7 Schritten zurück zur Ex

In 7 Schritten zurück zur Ex, hier erfährst Du die 7 Schlüsselschritte, damit Dir das gelingt.
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

In diesem Blogbeitrag verrate ich Dir die 7 Schlüsselschritte, die Du befolgen musst, um Deine Ex zurückzuerobern.

Hinweis: Du möchtest Deinen Freund zurückbekommen? Dann lies meinen Ex-Freund zurückgewinnen Tipps Beitrag durch.

Keine Lust den ganzen Beitrag zu lesen? Befolge diese 7 Schritte:

  1. Warte, bevor Du irgendetwas unternimmst.

  2. Bekomme Deine Emotionen unter Kontrolle.

  3. Verstehe, warum Deine Ex sich von Dir getrennt hat und analysiere Deine Fehler.

  4. Bringe die Dinge wieder in Ordnung.

  5. Baue Attraktivität und Selbstvertrauen auf.

  6. Arrangiere ein Treffen mit Deiner Ex.

  7. Das Treffen mit Deiner Ex.

Inhaltsverzeichnis

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Verpasse keine Videos mehr!

Klicke unten auf den Button, um uns auf YouTube zu abonnieren:

Verpasse keine Videos mehr!

Klicke unten auf den Button, um uns auf YouTube zu abonnieren:

Die 7 Schlüsselschritte zurück zur Ex

Bevor ich auf die Schlüsselschritte näher zu sprechen komme, möchte ich Dir mit der Grafik unten eine kurze Übersicht der einzelnen Schritte geben, die nötig sind, um Deine Ex zurückzugewinnen.

In 7 Schritten die Ex-Freundin zurückerobern.

Ex-Freundin zurückgewinnen: Diese 7 Schritte musst Du befolgen

Nachfolgend schauen wir uns die sieben Schlüsselschritte, die Du befolgen musst, näher an.

Schritt Nr. 1: Warte, bevor Du irgendetwas unternimmst

Ich weiß, wie sehr Du Deine Geliebte in diesem Moment zurück möchtest.

Aber Du solltest noch etwas warten, bevor Du irgendetwas unternimmst, um sie zurückzuerobern.

Warum?

Weil Du und Deine Ex einige Zeit benötigen, um sich von der Trennung zu erholen.

Im Moment wirst Du noch zu sehr von Deinen emotionalen Bedürfnissen und Wünschen angetrieben.

Wenn man emotional betroffen ist, neigt man(n) dazu Schwächen zu zeigen, die auf die Frau nicht attraktiv wirken.

Und dieses Verhalten wiederum führt dazu, dass sich Deine Ex von Dir fernhaltet und nichts von Dir wissen will. Deswegen bleib auf Abstand und lasse ihr ihren Freiraum.

In der Zwischenzeit solltest Du die Trennung verarbeiten und Dir eine gute Ex-Zurück-Strategie zurechtlegen, die Dir dabei hilft, sie zurückzubekommen.

Schritt Nr. 2: Bekomme Deine Emotionen unter Kontrolle

Was auch immer Du im Moment fühlst, Du musst lernen Deine Emotionen zu kontrollieren, bevor Du Deine Ex anrufst oder Dich mit ihr triffst.

Emotional und den Tränen nahe bereitet den Menschen ein ungutes Gefühl, schlimmsten Falls fühlen sie sich manipuliert.

Wenn Deine Ex-Freundin damit rechnet, dass Du emotional und den Tränen nahe bist, wird sie sich nicht auf ein Gespräch oder Treffen mit Dir einlassen.

Versuche daher in der Öffentlichkeit zumindest, Dich und Deine Emotionen unter Kontrolle zu halten.

Wenn Du das schaffst, wird sie über Dritte erfahren, dass Du standhaft bist und kein emotionales Wrack.

Schritt Nr. 3: Verstehe, warum Deine Ex sich von Dir getrennt hat und analysiere Deine Fehler

Sei ehrlich! Um zu verstehen, wie Du Deine Ex-Freundin zurückbekommst, musst Du zuerst verstehen, warum sie sich von Dir getrennt hat.

Betrachte und analysiere Deine Situation + gestehe Deine Fehler und Irrtümer.

Gleichzeitig denke an Deine positiven Eigenschaften und Qualitäten, welche Deine Freundin an Dir geschätzt und geliebt hat.

Diese wird sie jetzt vermissen und gleichzeitig zurück an den Beginn Eurer Beziehung denken.

Um Deine Ex zurückzuerobern, musst Du wieder diese „bessere Person“ werden.

Schritt Nr. 4: Bringe die Dinge wieder in Ordnung

Sobald Du weißt, warum Deine Ex sich von Dir getrennt hat, kannst Du damit beginnen, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen.

Aber hier ist der springende Punkt: Um sie zurückzugewinnen, reicht es nicht einfach zu sagen, dass Du Dich geändert hast.

Du musst sehr große Anstrengungen unternehmen, um Deine Schwächen zu beseitigen und Deine Kraft zu stärken.

Zum Beispiel: Sieh zu, dass Du alle emotionalen Verhaltensprobleme wie Unsicherheit, Eifersucht und Wut aus der Welt schaffst.

Schritt Nr. 5: Baue Attraktivität und Selbstvertrauen auf

Nach einer Trennung, mit all dem Stress und schwierigen Gefühlen, wird man manchmal zu streng mit sich selbst oder man lässt sich körperlich gehen.

Du musst Dich jetzt voll und ganz auf Dich fokussieren!

Unternehme etwas, dass dazu beiträgt, um Dein Leben wieder in Gang zu bringen.

Gehe zum Beispiel Deinen Hobbys nach, verabrede Dich mit Freunden oder betätige Dich körperlich in einem Fitnessstudio.

Der Punkt ist: Du musst wieder ein fröhlicher und zufriedener Mensch werden!

Denn erst dann, wenn Du wieder ein fröhlicher und zufriedener Mensch bist, kannst Du Attraktivität und Selbstvertrauen ausstrahlen. Vorher nicht.

Schritt Nr. 6: Arrangiere ein Treffen mit Deiner Ex

Der beste Weg um nach einem Treffen zu fragen ist am Telefon.

Sei aber vorbereitet, wenn Du sie nach einem Treffen fragst.

Warum?

Nun, Du musst mental sowie emotional erholt sein.

Wenn Du noch nicht so weit bist, kann das schwere emotionale Konsequenzen nach sich ziehen, und dann fühlst Du Dich noch schlimmer, als am Tag der Trennung.

Versuche nicht diesen Punkt auf die leichte Schulter zu nehmen, er ist ausschlaggebend dafür, ob Du Deine Ex zurückbekommst oder nicht.

Schritt Nr. 7: Das Treffen mit Deiner Ex

Bleib ruhig, wenn Du Deine Ex triffst!

Wahrscheinlich seit Ihr beide gleich nervös.

Bereite Dich auf das Treffen vor und bemühe Dich, dass es nicht aus dem Ruder läuft!

Sieh zu, dass das Treffen so entspannt wie möglich verläuft. Denn Du bist derjenige, der danach gefragt hat.

Bevor Ihr Euch also trefft, solltest Du darüber nachdenken, wie Du das Eis beim Zusammentreffen brechen kannst und wie Du das große Thema (die Trennung) angehst.

Komme in Aktion und verschaffe Dir eine Strategie

Die soeben beschriebenen Schritte sind in der Praxis leider schwieriger und langwieriger.

Deswegen kann ich hier in diesem Blogbeitrag auch nicht auf sämtliche Details eingehen, da dies einfach den Rahmen sprengen würde.

Wenn Du Deine Ex-Freundin aber wirklich zurück willst, musst Du in Aktion kommen und Dir eine gute Ex-Zurück-Strategie verschaffen.

Das Erste was Du jetzt tun solltest ist, Dich für mein exklusives und kostenloses E-Mail-Training anmelden, wo Du unter anderem folgendes erfährst:

Das E-Mail-Training ist 100% kostenfrei und Du kannst Dich auch jederzeit wieder abmelden.

Trage jetzt unten Deine E-Mail-Adresse ein und Du erhältst sofort das E-Mail-Training inkl. Bonus-PDF kostenlos an Deine E-Mail-Adresse gesendet.

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Dann teile ihn mit:

Dir hat dieser Beitrag gefallen?
Dann teile ihn mit:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Oliver Scheiber

Hi, ich bin Oliver. Auf Ex-Restart teile ich Taktiken und Tipps, die Dir dabei helfen, Dein:e Ex zurück zu bekommen.

Hi, ich bin Oliver.

Auf Ex-Restart teile ich Taktiken und Tipps, die Dir dabei helfen, Dein:e Ex zurück zu bekommen.

Ex-Zurück-Test

Finde in unter 1 Minute heraus, ob Du noch Chancen hast!

Finde in unter 1 Minute heraus,
ob Du noch Chancen hast!

Möchtest Du nach etwas suchen?

Ex-Zurück-Test: Wie hoch sind Deine Chancen?

Ex-Zurück-Test:
Wie hoch sind Deine Chancen?