Warum hat sie mich verlassen? Hier erfährst Du die Antwort! • Ex-Restart

Warum hat sie mich verlassen? Hier erfährst Du die Antwort!

Ex-Zurück-Test

Hier klicken und Test machen!

Warum hat sie mich verlassen?

Diese Frage hast Du Dir wahrscheinlich auch schon gestellt.

Nun, es ist schwierig für mich punktgenau zu sagen, warum Deine Freundin Dich verlassen hat.

Das liegt daran, weil jede Beziehung einzigartig ist.

Genau wie Deine.

Allerdings gibt es bestimmte Dinge die Frauen in einer Beziehung wollen und wenn sie die nicht bekommen, verlassen sie einen.

Mehr dazu verrate ich Dir in diesem Beitrag.

Der Attraktivitätskiller Nr. 1 in einer Beziehung

Der Attraktivitätskiller Nr. 1 für Frauen ist: UNSICHERHEIT

Hier einige Eigenschaften von Unsicherheit, die Dir vielleicht bekannt vorkommen:

  • Eifersüchtig sein.
  • Um Erlaubnis fragen.
  • Kontrollierendes Verhalten.
  • Anhänglich wirken.

Unsicherheit, in Form von Zweifel und mangelndes Selbstvertrauen ist der größte Attraktivitätskiller!

Es bedeutet, dass Du Dich fühlst, als ob Du nicht gut genug für sie bist.

Wenn Du Dir Deiner Sache aber voll und ganz bewusst bist, sprich Du das nötige Selbstvertrauen hast, wirkt das auf Frauen extrem attraktiv und imponierend.

Und genau das gibt einer Frau das Gefühl sich glücklich zu fühlen, dass sie Dich in ihrem Leben hat.

Falls Du in der Beziehung hin und wieder eifersüchtig warst, um Erlaubnis gefragt hast, anhänglich gewirkt oder Deine Ex gar kontrolliert hast, haben diese Verhaltenseigenschaften mit Sicherheit auch zur Trennung beigetragen.

Wenn Deine Freundin Dir eine lahme Ausrede wie eine der folgenden drei gegeben hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass eine der oben erwähnten Verhaltenseigenschaften für die Trennung verantwortlich war:

  1. 1
    "Es liegt nicht an Dir, sondern mir."
  2. 2
    "Ich spüre den Reiz in unserer Beziehung nicht mehr."
  3. 3
    "Ich liebe Dich nicht mehr."

Finde mit dem Ex-Zurück-Test
heraus, ob Du noch Chancen hast.

Finde mit dem
Ex-Zurück-Test heraus,
ob Du noch Chancen hast.

Finde den wahren Trennungsgrund heraus

In einigen Fällen jedoch weiß die Frau nicht mal den Grund, warum der Reiz in der Beziehung verloren ging.

Deswegen musst Du Dich selbst analysieren und herausfinden, welche Verhaltenseigenschaft von Dir dazu geführt hat, dass Ihr Euch getrennt habt.

Finde heraus, warum der Reiz in Eurer Beziehung verloren ging.

Am besten schaffst Du das, indem Du in Ruhe mal darüber nachdenkst.

Lass die Vergangenheit Revue passieren und erinnere Dich, was Deine Fehler während der Beziehung waren.

Am besten erstellst Du Dir eine Liste und schreibst alle Fehler auf, die Dir einfallen.

Sicher wird Dir nicht gleich alles auf einmal einfallen, daher lass Dir Zeit.

Reaktiviere Deine Eigenschaften und Qualitäten

Hier jetzt die gute Nachricht: Falls Deine Ex Dir bei der Trennung eine dieser lahmen Ausreden gegeben hat, wird es für Dich relativ einfach, dass Feuer neu zu entfachen.

In dem Fall ist es wirklich einfach, wieder attraktiv auf sie zu wirken.

Tatsache ist doch, dass Deine Ex-Freundin einige Eigenschaften und Qualitäten an Dir geliebt hat.

Sonst hätte sie sich mit Dir zu Beginn auch nicht verabredet und auf eine Beziehung eingelassen.

Du weißt also, dass Du Deine Attraktivität für sie neu entfachen kannst.

Es ist nicht schwierig.

Aber bevor Du versuchst das Feuer neu zu entfachen, muss Dein seelischer Zustand in einer einwandfreien Verfassung sein.

Das bedeutet, Du musst mental und emotional wieder gesund sein und Du musst das Bild des "unsicherer Mann", welches Du während der Beziehung oder nach der Trennung erschaffen hast, loswerden.

Wenn Dir das gelingt, kannst Du Deine Ex zurückgewinnen, indem Du einfach auf den richtigen Knopf drückst und den psychologischen Auslöser aktivierst, der den Funken zwischen Euch wieder herstellt.

Noch was, ein ganz entscheidender Punkt:

Du MUSST lernen, wie Du Deine Attraktivität für immer behältst, nachdem Du Deine Ex zurückgewonnen hast.

Wenn Dir das nicht gelingt, wird sie Dich wieder verlassen und Du musst die emotionale Qual erneut durchmachen.

Eine Frau braucht Stabilität in einer Beziehung

Natürlich gibt es auch Trennungen, wo der Grund offensichtlich ist.

Hier ein paar Beispiele:

  • Du hast sie betrogen.
  • Sie hat Dich betrogen.
  • Du hast sie nur angelogen.
  • Geld Probleme.

Falls Euer Bruch aus einem der oben genannten Gründe geschah, musst Du das Ganze aus folgender Sicht betrachten:

Eine Frau denkt immer langfristig.

In ihrem Kopf muss sie wissen, dass die Beziehung eine Zukunft hat und das Du jemand bist, mit der sie ihr Leben verbringen und Kinder haben kann.

Wenn Du Deine Freundin belügst, betrügst oder finanziell nicht zufriedenstellst, hast Du ein riesen Problem das gegen Dich arbeitet.

Frauen müssen immer über die Zukunft denken und sich sicher sein, dass ihre Beziehung eine Stabilität hat.

Wenn Du sie anlügst, wie wird es dann in 10 Jahren aussehen?

Eine Frau kann nicht ihr Leben mit einem Lügner verbringen. Oder doch?

Wenn Du sie betrügst, kann sie dann ihr Leben weiterhin mit Dir verbringen? Kann sie das?

Wenn Du ihr finanziell nichts bieten kannst, wie willst Du dann ihren Kindern was bieten?

Glück für Dich, wenn Du in alle oder eine dieser Kategorien fällst.

Es gibt nämlich einen Ausweg aus dieser miserablen Situation.

Gebe zu erkennen, dass Du der Richtige bist

Du musst Deiner Ex-Freundin zu erkennen geben, dass Du genau der Richtige für sie bist!

Derjenige, mit dem sie ihr ganzes Leben verbringen kann.

Du musst ihr noch mal beweisen, dass sie Dir vertrauen kann.

Ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan.

Aber ich kenne einige Fälle, wo Frauen wieder mit ihrem Freund zusammengekommen sind, obwohl sie unzählige Male betrogen oder belogen wurden.

In diesen Fällen wissen beide von den Betrügereien und dem Lügen.

Wenn Du Deine Ex betrogen oder belogen hast, musst Du in diesem Fall ihr eindrücklich zu verstehen geben und sie davon überzeugen, dass dies nie wieder passiert und die Beziehung eine Zukunft hat.

Du musst begreifen, dass es Hoffnung gibt

Merk Dir: Unter keinen Umständen solltest Du den Kopf in den Sand stecken!

Was auch immer der Grund für Eure Trennung war, Du musst begreifen, dass es für Dich Hoffnung gibt.

Selbst dann, wenn Deine Situation hoffnungslos aussieht, hast Du eine Chance Deine Ex-Freundin zurückzubekommen.

Der erste Schritt den Du jetzt tun solltest ist herauszufinden, was Deine Fehler in der Beziehung waren.

Deine eigenen Fehler zu erkennen und zu verstehen, wird Dir dabei helfen diese in Zukunft zu vermeiden.

Oliver Scheiber
 

Hi, ich bin Oliver. Auf Ex-Restart.de teile ich Taktiken und Tipps, die Dir dabei helfen, Deine Ex-Freundin zurück zu bekommen.

Klicke hier, um unten einen Kommentar zu hinterlassen. 0 Kommentare

Kommentar schreiben: